After-Work Modenschau in Lahr ein voller Erfolg

,

Anfang April fand in unserer Caroli Filiale in Lahr ein besonderes Event für unsere Kundinnen und Kunden statt.

Gemeinsam mit Amoena und Anita veranstalteten wir eine Modenschau, in der wir die aktuellen Bademoden-, und Dessous-Kollektionen der beiden Hersteller präsentierten. Anprobe und Einkauf der Artikel war direkt vor Ort möglich. Zu fetziger Musik und ausgelassener Stimmung verlebten wir einen spannenden Abend.

Vielen lieben Dank an die jungen Damen der Jugendhilfeeinrichtung G.E.C.K.O. GmbH aus Lahr für die Unterstützung unserer Modenschau und die kompetente Hilfe im Service. G.E.C.K.O. steht für Gemeinschaft, Entwicklung, Chancen, Kompetenz, Orientierung. Junge Frauen ab 15 Jahre finden dort eine Heimat. Damit der Start ins Berufsleben leichter fällt, bieten wir G.E.C.K.O. Praktika in unseren Berufsfeldern an.

Ebenfalls bedanken wir uns bei den Herren Wetzel und Eberhart und dem Team vom Evangelischen Kinder- u. Jugendhilfezentrum Dinglingen e.V., kurz Dinglinger Haus, für super leckere Häppchen, die unseren Gästen sehr gemundet haben. Dadurch haben Sie zum großen Erfolg unserer Modenschau für Brustkrebs erkrankte Frauen beigetragen. 

Im Dinglinger Haus werden Junge Menschen in unterschiedlichsten Bereichen gefördert, gefordert und auf dem Weg aus der Kindheit in das Berufsleben begleitet. Auch hier dürfen wir beim Start in das Berufsleben helfen. Vereinbart wurde ein Seminar über Hilfsmittel im Allgemeinen und deren Umgang, zum Beispiel Wie stelle ich einen Rollator richtig ein“ oder der Umgang mit einem Rollstuhl im Straßenverkehr.

Wir vom Sanitätshaus Caroli freuen uns auf weitere Veranstaltungen dieser Art.

Zur Website des Dinglinger Haus

Zur Website G.E.C.K.O.