Spende an Treffpunkt Lahrer Kulturen e.V. Lahr

,

Wir freuen uns den Verein "Treffpunkt Lahrer Kulturen e.V. Lahr" mit einer Sachspende unterstützen zu dürfen. Gespendet wurden Brustprothesen und Spezial-BH's.

Die Spenden werden von dem Verein nach Algerien weitergegeben, wo die medizinische Versorgung in diesem Bereich leider nicht ausreichend ist. Herr Benotmane Adda, 1. Vorsitzender des Vereins, steht in Algerien im persönlichen Kontakt zu drei frisch amputierten Frauen, die die Hilfe dringend benötigen. Herr Adda kümmert sich persönlich um alle Spenden. Er selbst ist auch Algerier und daher nochmal zusätzlich in persönlicher Weise mit diesem Land verbunden. Wir wünschen den Frauen alles erdenklich Gute und viel Gesundheit und würden uns freuen den Verein auch weiterhin unterstützen zu dürfen.