Caroli News

Brustkrebstag in der MediClin Staufenburg in Durbach

,

In der MediClin Staufenburg Klinik in Durbach fand am 06. Juli 2019 der Brustkrebstag statt. Ein kostenloser Infotag mit zahlreichen Vorträgen und Workshops.

Das Ziel war es, den Brustkrebsbetroffenen eine Möglichkeit zu geben, nach der Diagnose Brustkrebs wieder mitten im Leben ankommen zu können.

Geboten wurde ein buntes Programm. Neben spannenden und informativen Vorträgen fanden auch kreative Workshops wie Sandkneten oder Bälle basteln, Qi Gong oder Autogenes Training statt. In der offenen Showküche konnten die Besucherinnen die kulinarische Vielfalt von Hülsenfrüchten und Co. entdecken und einiges über den Zusammenhang Ernährung und Brustkrebs erfahren.

Das Sanitätshaus Caroli war mit einem Stand vertreten und gab Einblick in das aktuelle Sortiment der Damenwäsche und Bademode, zeigte Kopfbedeckung und ausgewählte Prothesen aus dem Sortiment.

Ein Highlight des Tages war die exklusive Modenschau, welche das Sanitätshaus Caroli gemeinsam mit den Firmen Amoena und Anita veranstaltete. Hier wurden die neuen Kollektionen der Damenwäsche und Bademode präsentiert. Gezeigt wurden tolle neue Modelle in raffinierten Schnitten und Mustern. Die neuen Kollektionen werden schon bald im Sanitätshaus Caroli zu erhalten sein.