Ortenauer Pflegemesse in Lahr | 25. - 26. September 2021

,

Eine Fach- und Informationsveranstaltung mit 40 Ausstellern direkt vor Ort.

Manchmal kann es den Betroffenen und Angehörigen schwierig erscheinen, den für die individuellen Bedürfnisse optimalen Versorger zu finden. Daher machen wir es uns auf der diesjährigen Ortenauer Pflegemesse zusammen mit insgesamt 40 Ausstellern zur Aufgabe den Besuchern zu zeigen, wie interessant, stark und innovativ die Pflegebranche ist.

Verteilt auf zwei Hallen präsentieren sich hier die Pflegedienstleister und Unternehmen aus dem Sozial- und Gesundheitswesen und stehen Ihnen für Fragen gerne zur Verfügung.

Der Eintritt der Veranstaltung ist frei und für das kulinarische Wohl ist auch gesorgt!

Kommen Sie vorbei und besuchen Sie uns auf dem größten Pflegeevent der Region.

 

Wann? 25. - 26. September 2021 von 10:00 bis 18:00 Uhr

Wo? Mehrzweckhalle u. Sporthalle im Bürgerpark, Lahr/Schwarzwald

 

Diese Seite nutzt Website Tracking-Technologien von Dritten, um ihre Dienste anzubieten. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.

Einstellungen Akzeptieren Ablehnen ImpressumDatenschutz