Das Lymphnetzwerktreffen im Sanitätshaus Caroli

,

Unser großes Lymphnetzwerktreffen am 16. Dezember 2019 im Sanitätshaus Caroli in Lahr war ein tolles Event.

In Kooperation mit medi ist es uns gelungen den Experten im Bereich der Lymphologie, Oliver Gültig, als Gastdozenten zu gewinnen. In einem spannenden Vortrag führte er uns durch aktuelle Studien der internationalen Lymphologie und gab tolle Einblicke rund um das Thema Kompression.

Bei leckerem Glühpunsch und weihnachtlichen Leckereien konnten sich Physiotherapeuten, Ärzte und unsere Mitarbeiter austauschen und haben eine schöne Zeit miteinander verbracht. 

Wir freuen uns bereits jetzt auf das nächste Lymphnetzwerktreffen im neuen Jahr und der Termin steht auch schon fest: nächstes Jahr am 13. Mai 2020.

Also, diesen Termin unbedingt vormerken – auch hier werden wir wieder ein spannendes Programm für unser Lymphnetzwerk vorbereiten.

Diese Seite nutzt Website Tracking-Technologien von Dritten, um ihre Dienste anzubieten. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.

Einstellungen Akzeptieren Ablehnen ImpressumDatenschutz