1-jähriges Firmenjubiläum

,

Ein Firmenjubiläum ist ein besonderer Anlass. So auch das einjährige Bestehen von Caroli unter neuer Geschäftsführung.

Ein Jahr erfolgreicher Arbeit, tollen Einsatzes und guter Kollegialität wollte das Sanitätshaus Caroli mit dem gesamten Team feiern. In gemütlicher Atmosphäre wurde in der Volkshochschule in Offenburg gemeinsam gekocht. Das Resultat waren zahlreiche Leckereien und ein schöner und lustiger Abend.

Die Geschäftsleitung bedankt sich bei allen Kollegen, Kunden und Partnern für ein tolles erstes Jahr und freut sich auf viele weitere gemeinsame Jahre.

Diese Seite nutzt Website Tracking-Technologien von Dritten, um ihre Dienste anzubieten. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.

Einstellungen Akzeptieren Ablehnen ImpressumDatenschutz