Caroli wird zur Sanitätshaus Caroli St+B GmbH

,

Seit dem 1. Oktober 2018 steht das Sanitätshaus Caroli unter neuer Leitung durch das Ehepaar Carmen und Udo Nachtmann.

Das Sanitätshaus und der Fachbetrieb Storch und Beller, mit Hauptsitz im Karlsruher Rheinhafen und Filialen in der Karlsruher Innenstadt, Durlach, Ettlingen, Wörth, Rastatt, Baden-Baden, Freiburg, Emmendingen und Müllheim, hat am 1. Oktober 2018 die Geschäftsführung von Caroli übernommen. Ab sofort lautet der offizielle Name Sanitätshaus Caroli St+B GmbH. Unter der Leitung von Carmen Nachtmann und Udo Nachtmann wird das Unternehmen weiter geführt. Das Team, bestehend aus ca. 30 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bleibt in seiner Formation erhalten und wird lediglich durch ein paar neue Kollegen ergänzt. Die beiden Standorte Lahr und Offenburg bleiben ebenfalls an Ort und Stelle und sind somit für die Kunden weiterhin wie gewohnt erreichbar. Das bekannte Sortiment des Sanitätsfachhandels bleibt erhalten und wird zusätzlich noch durch neue Bereiche ergänzt. Eine orthopädietechnische Werkstatt, zum Beispiel für Spezialschuhe, aber auch für Bein- oder Handprothesen sowie Korsetts für Wirbelsäulenfehlstellungen wird es geben. Wir freuen uns die Tradition und die Stärken der Firma Caroli weiterzuführen und die Produktpalette auszuweiten.

Diese Seite nutzt Website Tracking-Technologien von Dritten, um ihre Dienste anzubieten. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.

Einstellungen Akzeptieren Ablehnen ImpressumDatenschutz